Gesetz der Anziehung

Das Gesetz der Anziehung besagt:

Wie in deinem Inneren so auch in deinem Äußeren!

 

Was will uns das Gesetz der Anziehung damit eigentlich ganz genau sagen?

Der Mensch und überhaupt alles was existiert besteht aus reiner Energie.

Die kleinste Einheit des Menschen ist die Zelle. Jede Zelle besteht aus 36 bis 40 Billionen Atome. Atome sind die kleinste Einheit der Energie. Somit ist der Mensch ein reines Energiewesen.

Diese Energien drücken sich in Form von Gedanken und Gefühlen aus, welche über das EKG und das EEG messbar (nachgewiesen) sind.

Das bedeutet, dass die Gedanken und Gefühle des Menschen eine unvorstellbare Karft = Energie besitzen.

So besagt das Gesetzt der Anziehung ebenfalls:

Was der Mensch den ganzen Tag über denkt das wird er dann auch in seiner Realität erleben.

Unsere Gedankenenergien formen und gestalten somit unser Leben!

Das Gesetz der Anziehung funktioniert so gesehen wie ein Architekt beim Hausbau.

Im ersten Schritt entsteht das Bauwerk des Architekten einzig in seinen Gedanken. Dann wird er damit beginnen seinen Gedankenenergie = Vorstellung auf das Papier zu übertragen. Somit hat er das Bauwerk zum aller ersten Mal sichtbar gemacht = materialisiert. Noch kann man das Bauwerk aber nicht anfassen. Aber das entstandene Bild erlaubt jedem bereits eine Vorstellung dessen was jetzt entstehen wird = Realität!

Im folgenden Schritt wird er einen 3D Entwurf anfertigen. Evtl sogar mit der Unterstützung eines Modells. Damit wäre das Bauwerk dann auch zum ersten Mal greifbar = Materie

Im letzten Schritt folgen dann die Umsetzung und damit die Vollendung seiner Gedankenenergie in Materie, in dem er das Bauwerk in seiner vollen Größe erbauen wird.

Ganz genau so funktioniert das Gesetz der Anziehung!

Wie kann ich mir das Gesetz der Anziehung zunutze machen?

Immer wieder kehrende Gedanken bedeutet die Energien anzusammeln und im Feld der Umsetzung anzureichern. Sobald genug dieser gleichen Energien = gedachten Gedanken im Feld angesammelt sind, wird ein das Bild immer klarer werden. Das Ganze wird so lange durchgedacht bis ein starker Impuls der Umsetzung in uns wach wird. Jetzt werden wir unsere Gedanken, genau wie der Architekt es macht, zunächst einmal zu Papier bringen. Das alleine wird unseren Wunsch nach der Realität aber nicht befriedigen. Wir werden solange an unserem Wunsch = Gedanken festhalten, bis wir ihn auch in der Realität erleben werden und anfassen können.

Das bedeutet, dass das Gesetz der Anziehung auch unser Tun für die Umsetzung in das Materialistische benötigt!

In wie weit wird uns das Gesetz der Anziehung bei unserer Umsetzung den dabei behilflich sein?

Ganz einfach: Das Gesetz der Anziehung wird uns alles anziehen oder uns dort hin führen, was wir für ein reibungsloses Gelingen unserer Umsetzung benötigen. D.h. benötigen wir Menschen mit entsprechenden Fähigkeit für unsere Wunscherfüllung so werden wir entweder zu ihnen geführt oder wir ziehen diese ganz einfach an. Benötigen wir Materialien für unsere Umsetzung werden wir zu ihnen geführt oder wir ziehen sie, schon fast magnetisch in unser Leben.

Das Gesetz der Anziehung wird uns aber niemals vorschreiben was gut oder schlecht für uns ist. Wir ganz alleine tragen die Verantwortung für unsere Gedanken und unsere Gefühle. Wir alleine haben die Wahl was wir denken und fühlen wollen. Zu jedem negativen Gedanken und Gefühl gibt es immer auch einen positiven Gedanken und ein positives Gefühl.

Um das Gesetz der Anziehung somit auch wirklich zu deinem Vorteil nutzen zu können, solltest du dich einzig mit positiven Gedanken und Gefühlen beschäftigen.

Das Gesetz der Anziehung ist weder gut noch böse! Es beliefert dich lediglich immer nach deinen Gedanken und Gefühlen!

Lasse jede Zelle in deinem Körper mit der reinen Energie der Liebe angereichert sein und das Gesetz der Anziehung wird dir alles in Licht und Liebe liefern was du dir wünschst, ersehnst und liebst. Denn das Gesetz der Anziehung liebt es dir alle deine Wünsche auf direktem Wege zu erfüllen J.

Getreu nach dem Motto: „Liebe alles und brauche nichts“

Bericht von Sigrid Hornstein

Gesetz der Anziehung
E-Books Band 1: Liebe anziehen
von Sigrid Hornstein

Sofort-Download in den Formaten:

  • PDF (am PC lesen oder ausdrucken)
  • epub (für E-Book Reader)
  • mobi (für Kindle Reader)

Ja, ich will das E-Book in allen 3 Datei-Formaten
für 19,95 Euro
gleich im Anschluss per E-Mail.

Liebe und andere Turbulenzen Ebook kaufen