Lachen ist gesund und kann dich auch schlank machen

Lachen ist gesund! Für diese Tatsache braucht das Rad nicht nochmal neu erfunden zu werden!

Etliche Forschungen und Studien haben diese Tatsache “Lachen ist gesund“ längst nachgewiesen und belegt. (Quelle: Psychosoziale-Gesundheit/Dr. Volker Faust, Dr. Ruchti CH, Dr. Lee Berk, Wikipedia, Clinical Research 1989/Journal of Behavioral Medicine, Dr. Madan Kataria…u.v.m.)

Bisher gab es die Möglichkeit sich zu Lach Clubs zu gesellen um sich die heilende und positive Wirkung, gelegentlich zu gönnen. Ohne Zweifel sind diese Zusammenkünfte auch nach wie vor das Beste und Gesündeste was der Mensch sich selbst schenken kann.

 

Neu ist aber:

Das Ergebnis, die mit dieser einzigartigen Lach CD erzielen werden kann.

Schnell und sehr einfach kannst du dir mit dieser Lach CD jetzt die Gesundheit auch nach Hause holen.

Getreu nach dem Motto: “lache dich gesund denn Lachen ist gesund“.

Und Lachen ist nicht nur gesund, sondern es wirkt sich auch auf Deinen Körper aus, sodass sogar ein Abnehmen damit ermöglicht wird.

Abnehmen leicht gemacht mit Hilfe der Lach CD

Durch Lachen fit und gesund und vor allem mit Spaß schlank werden

Abnehmen leicht gemacht mit Hilfe der Lach CD

MP3 Download:

  • 10 min Lachen und anschließend Meditation / Hypnose zur Verstärkung des positiven Gefühls 22:43 min
Lachen ist gesund

Gesund abnehmen und Spaß dabei haben ist das Motto dieser CD.

 

Verspürst du den Wunsch in dir, Pfunde purzeln zu lassen?

Warst du während und nach einer Diät auch schon hin und wieder frustriert?

Ist Essen für dich Lebensqualität und Genuss auf den du nur ungerne verzichten möchtest?

Bekommst du schlechte Laune wenn alle Klamotten zu eng sind und dir nichts mehr an dir gefällt?

Hast du dir hin und wieder schon mal gewünscht, alles essen zu können und trotzdem schlank ohne Sport zu sein?

Dann fragst du dich sicher: „Wie werde ich schlank ohne Sport?

Wie kann ich…….?

  • Effektiv abnehmen?
  • Erfolgreich abnehmen?
  • Richtig abnehmen?
  • Schlank und fit werden?
  • Leicht abnehmen?
  • Abnehmen ohne Diät?
  • Fit und gesund bleiben?
  • Schnell gesund werden?
  • 10 Kilo abnehmen?
  • Oder 5 Kilo abnehmen?
  • Schlank ohne Sport werden?
  • Noch leichter abnehmen?
  • Gesund und schlank bleiben?
  • In kurzer Zeit die Pfunde purzeln lassen?
  • Noch leichter abnehmen und dann auch weiter schlank und gesund bleiben?

 

Mit der einzigartigen Lach CD ist das Abnehmen leicht gemacht. Du kannst dabei nicht nur erfolgreich abnehmen und schlank werden, du bekommst darüber hinaus auch noch eine faszinierende, betörende Ausstrahlung und Anziehung. Ob du nun 5 Kilo abnehmen möchtest oder 10 Kilo abnehmen möchtest, die Pfunde purzeln dank der sensationellen Wirkung dieser Lach-CD. Wir alle träumen vom Abnehmen ohne Sport, dabei gesund und schlank zu bleiben. Lachen ist gesund! Lachen steckt an! Lachen ist ein elementares Basic unseres Urinstinktes … und man staune, leichter abnehmen geht gar nicht mehr! Schon eine buddhistische Weisheit besagt “Das Glück kommt zu denen die lachen.

Diese Lach CD ist dein Glück und die Antwort auf all deine Fragen, Wünsche und Träume von einem gesunden und schlanken Körper.

Denn es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Lachen der größte Fett-Burner ist. 10 min Lachen entspricht 30 min Rudern oder Joggen (Dr. W. Fry).

Das Abnehmen wird leicht gemacht, wenn man sich durch das Lachen auf dieser CD anstecken lässt. Gleich im Anschluss geht es vom herzhaften und vor allem kalorienverbrennenden Lachen in eine angenehme Entspannung. Eine geführte Meditation / Hypnose oder besser gesagt eine wohltuende Tiefenentspannung, wo sich das Unterbewusstsein noch mal ein Stück tiefer auf die positive Wirkung des Lachens einlassen kann und das Schlank werden und Fit und Gesundsein zu fördern und zu stärken.

Lachen ist eine innere Massage für den Verdauungstrakt und die inneren Organe, wie die Leber, Milz, Bauchspeicheldrüse, Nieren und die Adrenalindrüsen. Endorphine werden freigesetzt und das Stresshormon Cortisol vermindert. Zudem strafft Lachen auch die Gesichts-, Bauch-, Becken- und Rückenmuskulatur und lässt einen von innen und außen strahlen. All diese positiven Wirkungen können nun entfaltet werden und man wird endlich schlank ohne Sport zu machen. Das Abnehmen ohne Diät ist ein gesundes Abnehmen und darf mit dieser Lach CD auch Spaß machen und leicht fallen.

Lachen ist gesund

Warum aber behauptet der Volksmund: “Lachen ist gesund“?

Eine innere Fröhlichkeit verbessert unsere Ausstrahlung. Probleme und Krisen lassen sich gelassener angehen und somit schneller überwinden. Ängste treten in den Hintergrund. Anstehende, schwerwiegende Entscheidungen können schneller getroffen werden. Außerdem wirkt ein fröhlicher Mensch auf uns Menschen sehr viel attraktiver und anziehender.

 

Hier mal ein paar sehr aufschlussreiche Informationen zur der Behauptung:

“Lachen ist gesund“!

 

Lachen ist gesund weil:

  • Während der Mensch lacht kann er nicht denken!
  • Durch die Vibration, in dem sich der Köper befindet während er lacht, unser Reptilen-/Stammhirn von einer Angst- und Panikattacke, in sein Urvertrauen wechselt und somit in eine friedliche Stimmung!
  • Sogleich sich das Gehirn in Frieden befindet, sich der Blutdruck signifikant positiv verändert!
  • Die menschlichen Zellen die Botschaft der Gesundheit erhalten!
  • Überlebens wichtige Hormone freigesetzt werden!
  • Der Köper mit Killerzellen überschwemmt wird und damit die körpereigenen Abwehr aktiviert wird!
  • Ein regelmäßiges Lachtraining heilt, Diabetes Typ 2, nachweislich. http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Finstitut-za-smeh.si%2Fen%2F10-english%2F60-medical-journal-diabetologia-croatica.html

Lachen ist gesund und verbindet:

Lange bevor es die menschliche Sprache noch nicht gab signalisierte uns ein Lächeln zugleich die friedliche Absicht unseres Gegenübers. So war die Mimik des Lächelns auch für unser Überleben verantwortlich.

Lachen ist gesund und darüber hinaus Konfliktlöser Nr.1. Gerade in großen Firmen und Konzernen auf der ganzen Welt wird ein regelmäßiges Humortraining zur Verbesserung der Teamfähigkeit hinzugezogen.

Es ist weltweit die einzige Mimik die sprachunabhängig überall sofort verstanden wird. Unsere Spiegelneuronen sorgen für eine Erwiderung und Nachahmung. Babys erlernen auf diese Art die Koppelung von Liebe und Zuwendung und verwenden das Lachen somit in direktem Zusammenhang mit Liebe.

Lachen ist gesund = unverwechselbar = wie der Fingerabdruck des Menschen!

Paare werden durch diese Gemeinsamkeit in den Zustand der Verliebtheit versetzt. Treue und Verbundenheit sind durch den gemeinsamen Humor ein Garant in Beziehungen.

Lachen ist gesund

Lachen ist gesund und heilend!

Lachen ist gesund und heilend. Dies wussten auch schon unsere Urvorfahren. Lange Zeit vor der Entdeckung der Medizin wurden immer wieder ganz bestimmte Rituale zur Heilung eingesetzt. Die Belustigung und Bespassung kranker Menschen war zu dieser Zeit an der Tagesordnung. Mit Masken und Grimmasen wurde der Kranke auf diese Art von seinem Leiden abgelenkt. Bis heute hat der Clown so seine Gültigkeit und Berechtigung, ganz besonders in Kinderkliniken nicht verloren.

Lachen ist gesund und setzt wissenschaftlich nachgewiesen unser Schmerzzentrum außer Kraft. Ein körpereigenes Opiat sorgt für eine sensationelle schmerzlindernde Wirkung.

 

Lachen ist gesund und verjüngend!

Mit einem täglichen Training wird die Hautspannung (Tugor) angereichert. Falten werden sichtlich gemindert. Eine Verjüngung von 5-7 Jahre kann bei konstantem Training damit erzielt werden. Falten entstehen nur vom Kummer und der Ernsthaftigkeit. Kinder lachen bis zu 400 Mal pro Tag und ein Erwachsener gerade mal 10-15 Mal pro Tag.

Lachen ist gesund ob in Gesellschaft oder aber auch ganz bequem zu Hause auf dem Sofa. Wie es dir mit dieser einmaligen Lach-CD ermöglicht wird 🙂

Durch ein 10 min. tägliches Lachtraining wird das Gehirn auf die höchste Stufe abgelenkt und beschäftigt. Die im Anschuss, daran folgende Hypnose/Meditation ermöglicht dann einen schnellen, bisher unbekannten Weg zum Unterbewusstsein (a.g. Intuition).

 

Positiver Nebeneffekt:

10 Minuten Lachen entspricht 30 Minuten Rudern oder Joggen (ebenfalls wissenschaftlich untermauert und bewiesen).

Somit gibt es, keine leichter und einfachere Methode, Gewicht zu verlieren! (besonders für Menschen die keinen Sport machen können). Lache dich schlank, denn Lachen ist gesund 🙂

 

Zusammenfassung = Lachen ist gesund:

  • Lachen ist gesund weil es heilend ist!
  • Lachen ist gesund weil es die Menschen miteinander verbindet!
  • Lachen ist gesund weil es lästige Kalorien verbrennt!
  • Lachen ist gesund weil es Spaß macht und mit eine der schönsten Sache des Lebens ist!

 

Erlaube dir alle diese positiven Wirkungen zu genießen denn:

Lachen ist gesund und einfach unschlagbar!!!

Bericht: Sigrid Hornstein, Überlingen

Ja, ich will die Mp3
"Lachen ist gesund - Lach Mp3"
für 18,95 Euro
sofort als Download

Lachen ist gesund

Achtung:
Sie erhalten sofort eine E-Mail mit Downloadlink,
egal wie spät es gerade ist. Selbst um 3 Uhr nachts.

Ich möchte lieber die Variante
das als CD zu bekommen
"Lachen ist gesund - Lach CD"
für 21,95 Euro zuzügl. 2 Euro Porto
mit der Post zugeschickt bekommen.

Lachen ist gesund